MERI MERI

1985 nahm in Los Angeles alles seinen Anfang, als Meredithe mit Schere, Stiften, Papier und einem riesigen Topf mit Glitzer am Küchentisch sass. Damals gestaltete Meri Meri, so war nämlich ihr Kindheitsname, ihre erste Karte. Die ersten Karten wurden zunächst in lokalen Geschäften angeboten, aber durch die grosse Nachfrage wuchs das Unternehmen schnell und das Unternehmen wurde international bekannt. Der Erfolg ist vorwiegend auf das Gespür von Meri Meri für Trends und Marktmuster zurückzuführen, um am Puls der Zeit zu bleiben. Meri Meri ist zu einer eigenen Identität geworden und setzt ihren Mittelpunkt auf die Kindheit. Die ersten Lebensjahre sind magisch und heilig. Und genau das will Meri Meri mit ihren Karten verkörpern. Ihre Produkte nehmen ein Eigenleben an und verkörpern etwas Einfaches und Zeitloses. Phantasie ist Freiheit. Mittlerweile bietet Meri Meri weit mehr als Karten an. Aber das viele Glitzer ist geblieben.

Die Produkte von Meri Meri sind Neu bei uns erhältlich.

Papeterie

Funki

Die Modelle von Funki zeichnen sich durch ihre anatomisch und ergonomisch geformte Rückenpartie aus.

Mehr lesen

Wohnen & Lifestyle

Broste Copenhagen

Setzten Sie mit Broste Copenhagen Akzente dort, wo Sie sie setzten möchten.

Mehr lesen

Papeterie

Stabilo® Boss® Original