Bern: SachbearbeiterIn Kundendienst 80%

Die LOEB AG ist ein unabhängiges Schweizer Detailhandelsunternehmen mit Hauptsitz an zentraler Lage in Bern und weiteren Filialen und Stores schweizweit. Für unser Hauptgeschäft in Bern suchen wir per 01. Januar 2019 eine interessierte und kompetente Fachperson als

SachbearbeiterIn Kundendienst 80%

Ihre Tätigkeit:

  • die professionelle Kundenbetreuung am Schalter inkl. Einkassieren
  • die Mithilfe im Verkauf und an den Kassen
  • die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Auskunftserteilung betreffend Loeb-Kundenkarte
  • die Pflege der Kundendaten
  • die Mithilfe in der Telefonzentrale
  • allgemeine administrative Büroarbeiten

 

Für diese Stelle wünschen wir uns:

  • eine Kaufmännische Grundausbildung oder Detailhandelsausbildung mit Erfahrung in der Administration
  • eine gepflegte, belastbare, kundenorientierte, offene und initiative Persönlichkeit
  • sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Englisch (jede weitere Sprache wird von unserer internationalen Kundschaft geschätzt)
  • Flexibilität betreffend Einsatztagen/-zeiten (Warenhaus-Öffnungszeiten Mo-Sa, Abendverkäufe)

 

Nebst einem Arbeitsplatz in der Stadt Bern geniessen Sie als ArbeitnehmerIn der LOEB AG weitere interessante Vorteile. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem lebendigen Umfeld.

Wir suchen eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Sind Sie gerne GastgeberIn, kommunikativ und selbständig? Gehört Teamfähigkeit zu Ihren Stärken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

LOEB AG, Frau Caroline Corosiniti, Personalabteilung, Spitalgasse 47-51, 3001 Bern,
Telefon 031 / 320 73 75, Email bewerbungen(at)loeb.ch.