Bern: Aushilfe Sachbearbeiter/-in Kundendienst ca. 50-80%

Die LOEB AG ist ein unabhängiges Schweizer Detailhandelsunternehmen mit Hauptsitz an zentraler Lage in Bern und weiteren Filialen und Stores. Für unser Hauptgeschäft in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine interessierte und kompetente Fachperson als

 

Aushilfe Sachbearbeiter/in Kundendienst ca. 50-80%

 

Ihre Tätigkeit:

  • die professionelle Kundenbetreuung am Schalter inkl. Einkassieren
  • die Mithilfe im Verkauf und an den Kassen
  • die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Auskunftserteilung betreffend Loeb-Kundenkarte
  • die Pflege der Kundendaten
  • die Mithilfe in der Telefonzentrale
  • allgemeine administrative Büroarbeiten

 

Für diese Stelle wünschen wir uns:

  • eine Kaufmännische Grundausbildung oder Detailhandelsausbildung mit Erfahrung in der Administration
  • eine gepflegte, modische, belastbare, kundenorientierte, offene und initiative Persönlichkeit
  • sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Englisch (jede weitere Sprache wird von unserer internationalen Kundschaft geschätzt)
  • Flexibilität betreffend Einsatzzeiten (bei Ferienvertretungen Mehreinsätze möglich/Oeffnungszeiten Warenhaus)

 

Nebst einem Arbeitsplatz in der Stadt Bern geniessen Sie als Arbeitnehmer/in der LOEB AG weitere interessante Vorteile. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem lebendigen Umfeld.

Wir suchen eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Sind Sie kommunikativ, selbständig und sind Sie gerne GastgeberIn? Gehört Teamfähigkeit zu Ihren Stärken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Angaben der möglichen Einsatztage/-zeiten per Mail an:

LOEB AG, Frau Caroline Corosiniti, Human Resources, Telefon 031 / 320 73 75, Email bewerbungen@loeb.ch.