Bern: Assistent/in Management 30-40%

Die LOEB AG ist ein unabhängiges Schweizer Detailhandelsunternehmen mit Hauptsitz an zentraler Lage in Bern und weiteren Filialen und Stores.

Per 1. September 2020 oder nach Vereinbarung suchen wir eine verantwortungsbewusste Fachperson als

Assistent/in Management 30-40%

 

Ihre Tätigkeiten:

  • administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung (Terminorganisation, Anlässe)
  • anspruchsvolle Geschäftskorrespondenz
  • Betreuung von Empfang und Telefon
  • Bewirtschaftung und Abgabe von Büromaterial
  • Beantwortung von Kundenanfragen (Telefon, Mail)
  • Erstellung von Berichten und Statistiken
  • Kontrolle und Kontierung von Rechnungen sowie Abrechnung von Spesen

 

Für diese abwechslungsreiche Stelle wünschen wir uns:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • eine proaktive, kunden- und dienstleistungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und einer guten Auffassungsgabe
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus, Französisch und Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
  • Flexibilität betreffend Einsatztagen/-zeiten

 

Nebst einem Arbeitsplatz im Herzen von Bern, einer modernen Büroinfrastruktur und guten Sozialleistungen, geniessen Sie als Arbeitnehmer/in der LOEB AG weitere interessante Vorteile.

Als Teamplayer/in, kommunikationsstarke, aufgeschlossene und dennoch diskrete Persönlichkeit agieren Sie auf sämtlichen Hierarchiestufen professionell. Sie besitzen eine hohe Servicementalität, sind organisationsstark, selbständig und können Prioritäten setzen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

bewerbungen(at)loeb.ch, LOEB AG Bern, Caroline Corosiniti, Spitalgasse 47-51, 3001 Bern, Telefon 031 320 73 75