JOY sportswear

"Für jeden die passende Hose“. Dieser Slogan bringt das Passform-Konzept ebenso auf den Punkt wie die breite Auswahl unterschiedlichster Schnitte, Längen und Modelle. Seit 1991 bietet JOY sportswear viele Hosenmodelle - neben N-Konfektionsgrößen von 34-52 für Damen und 46-62 für Herren -zusätzlich in K- und L-Grössen an. Insgesamt gibt es 54 verschiedene Hosengrössen. Die Bestseller sind Jogginghosen. Was nicht wirklich erstaunt, denn die Firmengeschichte ist eng mit dem Alleskönner in der lässigen Sweatware verknüpft. Schliesslich brachte JOY sportswear bereits 1979 Jogginganzüge aus reiner Baumwolle auf den Markt. 

Es geht bei der Kampagne um Passform – für jeden die passende Hose – aber noch um viel mehr. Es geht um eine Haltung. Um Lebensfreude. Um Wohlfühlen. Um entspanntes Umgehen mit dem eigenen Körper. Keine Figur ist wie die andere. Aber jeder Mensch ist besonders.

Das könnte Sie auch noch interessieren

Damenmode

Anita SportsBra

Outdoor

MAMMUT

Unterwäsche

CALIDA