LUMA Pop-Up Metzgerei & Take-Out-Restaurant

Seit dem 4. Oktober 2018 finden Sie die LUMA Metzgerei auch in der Schweizer Hauptstadt. Dort reichen sie die besten LUMA Cuts über die Theke der Pop-Up Metzgerei – mehr als 100 Produkte haben sie vor Ort verfügbar, vom Japanese Striploin über ein US Tomahawk bis hin zu Schweizer Spareribs, Würsten und Co.

Keine Lust am Mittag zu kochen, aber trotzdem nicht auf LUMA verzichten? Neben der Pop-Up Metzgerei gibt es ein Take-Out-Restaurant im LUMA-Look. Auf der Karte stehen LUMA Burger, Steak Sandwiches und Pata Negra Spareribs. En Guete!

Mit dem LUMA-Auftritt in Bern hat sich Co-Gründer Marco einen Traum erfüllt: «Ich habe länger hier gelebt – Bern ist eine der coolsten Städte überhaupt. Dass wir hier unsere Zelte aufschlagen können, ist eine grosse Ehre.»