Workshop - Raw Cakes kreieren mit Grainglow

Lernen Sie mit Lara und Matty was es bedeutet, ohne Ofen, Eier und Butter zu backen. Raw Cakes sind Desserts mit Mehrwert, die viele gesunde Nährstoffe für den Körper enthalten. Ganz natürlich und frei von Zusatzstoffen. Gesunde, leckere und dazu noch wundeschöne Desserts kreieren, klingt interessant nicht?
 

Datum25. Mai 2019
Zeit11:00 - 14:00 Uhr
WoLoeb Warenhaus Bern, 4. Stock, Eventküche
KostenCHF 60.-*
Max. Teilnehmer8 Personen

 

*Die Kurskosten müssen am Kurstag beglichen werden. (Bar, Kreditkarte, Postkarte, Loebkarte). Eine Abmeldung ist bis vier Tage vor dem Kurs kostenlos möglich. Bei späteren Abmeldungen werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt. 

Infos zum Kursleiter

Wir sind Matty & Lara  – die Gesichter hinter Grainglow!

Selbstverständlich werden wir von Familie und Freunden unterstützt. Grainglow ist unser Baby. Unsere Passion ist es richtig leckere, qualitative Kuchen zu zaubern und dabei auch individuelle Kundenwünsche zu berücksichtigen. Für uns ist vegan‚ plant-based oder nachhaltig weder Trend, noch Marktlücke, um das grosse Geld zu verdienen

Mehr Infos finden Sie unter: www.grainglow.ch

Bei Problemen mit dem Anmeldeformular empfehlen wir einen alternativen Browser (z.B. Google Chrome) oder eine E-Mail mit Name, Telefonnummer an info(at)loeb.ch.

Anmeldeschluss ist der 18. Mai 2019
Alle angegebenen Daten werden ausschliesslich zu internen Zwecken verwendet