Kochkurs - Königsdisziplin Fleisch

Fleisch ist meist der Hauptkomponent in einem Menu. Braten, schmoren und niedergaren sind die Königsdisziplinen in der Küche. Der erfahren Koch Thomas Schütz, zeigt Ihnen wie man auch ohne Grill ein Meisterstück serviert.

Datum23. Mai 2019
Zeit18:00 - 20:00 Uhr
WoLoeb Warenhaus Bern, 4. Stock, Eventküche
KostenCHF 95.-*
Max. Teilnehmer6 Personen

 

*Die Kurskosten müssen am Kurstag beglichen werden. (Bar, Kreditkarte, Postkarte, Loebkarte). Eine Abmeldung ist bis vier Tage vor dem Kurs kostenlos möglich. Bei späteren Abmeldungen werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt. 

Infos zum Kursleiter

Thomas Schütz

Nach einer beachtlichen Zeit in der Gastronomie und der anschliessenden Umstellung auf meine jetzige Tätigkeit im Internationalen Gemüsehandel, freut es mich meine kreative Seite in den Kochkursen auszuleben.

Mehr Infos finden Sie unter: www.ko-ku.ch

Bei Problemen mit dem Anmeldeformular empfehlen wir einen alternativen Browser (z.B. Google Chrome) oder eine E-Mail mit Name, Telefonnummer an info(at)loeb.ch.

Anmeldeschluss ist der 16. Mai 2019
Alle angegebenen Daten werden ausschliesslich zu internen Zwecken verwendet