Workshop - Veganes Seelenfood mit Nataliia

In diesem Kurs geht es nicht darum, Dich von meiner persönlichen Vorliebe zur vegetarischen Ernährung zu überzeugen, sondern viel mehr darum die vielen Anfragen zur veganen Ernährung in einem Kochkurs zu präsentieren.
In diesen Kochkurs zeige ich euch ein Beispiel eines Menüs aus veganer Sicht. Einfache Zubereitung, komplette Nährstoffversorgung, Gesund und super lecker. Am Schluss erhaltet ihr ein Rezeptbuch sowie Zeit alles zu besprechen.

Ich freue mich sehr Dich am Kochkurs begrüssen zu dürfen
Deine Nataliia

 

Datum29. Juni 2019
Zeit11:00 - 14:00 Uhr
WoLoeb Warenhaus Bern, 4. Stock, Eventküche
KostenCHF 80.-*
Max. Teilnehmer12 Personen

 

*Die Kurskosten müssen am Kurstag beglichen werden. (Bar, Kreditkarte, Postkarte, Loebkarte). Eine Abmeldung ist bis vier Tage vor dem Kurs kostenlos möglich. Bei späteren Abmeldungen werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt. 

Infos zum Kursleiter

Nataliia - Seelenfood
Seit gut 3 Jahren befasse mich intensiv mit der Ernährungslehre. Mein Fokus liegt auf der veganen Ernährung, wobei ich mich mit der Vegetarischen und Mischkost ebenfalls befasse und gut auskenne.

Bei Problemen mit dem Anmeldeformular empfehlen wir einen alternativen Browser (z.B. Google Chrome) oder eine E-Mail mit Name, Telefonnummer an info(at)loeb.ch.

Anmeldeschluss ist der 22. Juni 2019
Alle angegebenen Daten werden ausschliesslich zu internen Zwecken verwendet