VILIV

Dr. Felix Bertram gründete 2006 seine Praxis Skinmed in Aarau und entwickelte daraufhin gemeinsam mit einem Forschungsteam eine professionelle Hautpflege mit optimaler Wirkstoffkonzentration. Das war die Geburt der Viliv Produkte. Der führende Hautspezialist Dr. Felix Bertram plädiert für einen bewussten Umgang mit Hautpflegeprodukten. Tendenziell nehmen wir nämlich zu viel davon.

Alle Produkte sind auf Basis der Erfahrung von Dr. Felix Bertram in der Schweiz entwickelt worden. Sie sind frei von Parabenen, Mineralölen und Farbstoffen. Zudem 100% vegan, glutenfrei und Tierversuch frei. Alle Viliv Produkte werden in der Schweiz entwickelt und entsprechen den höchsten Qualitätsansprüchen.

Dr. Felix Bertram ist einer der führenden Hautspezialisten der Schweiz. Er ist als Referent auf nationalen und internationalen Kongressen tätig und steht im engen Austausch mit Dermatologen auf der ganzen Welt. Daneben bildet er Ärzte und Studenten in der Dermatologie, Lasermedizin und ästhetischen Medizin aus.

Beauty

Farfalla

Farfalla bedeutet Schmetterling. Der Name wurde von unseren Gründern vor über 30 Jahren als Symbol der Individualität gewählt.

Mehr lesen

Beauty

Naturalium

Beauty

Broger Kämme

Die regelmässige Pflege mit Hair & Care’s Haar-Kämmen macht dein Haar gesünder und glänzender.

Mehr lesen