G-Star RAW

Seit der Gründung von G-Star im Jahre 1989 wurde an der Philosophie nichts verändert. Der Fokus liegt stets auf den Wörtern „Just the Product“. Dieser Ansatz war der Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen. G-Star steht nicht nur für Denim alleine, sondern lässt in jeder Denim-Silhoutte die Verbindung von Architektur und 3-D-Ideen neu aufleben. Zu gleich wurde der Trend Raw-Denim in die Welt gerufen. Die Nachfrage nach unbehandeltem Denim als tragbares Material steigt immer wie mehr.

Durch Waschungen und Behandlungen werden die Schönheit, die einzigartigen Merkmale und die Qualität des Materials hervorgehoben. Die verschiedenen Waschungen mit rohem, ungewaschenem Denim oder indigogefärbten oder extrem ausgebleichten Stücken geben jedem Kleidungsstück eine Seele.

Das Unternehmen G-Start steht für eine transparente Lieferkette, nachhaltige Produkte, umweltbewusstes Wirtschaften und das Pflegen des lokalen Umfelds.

Entdecken Sie jetzt die tollen Neuheiten wie zum Beispiel die Jeans D-Staq in der Herrenabteilung im Loeb Bern.