Nusscremen von VIA PARINI

VIA PARINI ist die neueste Marke der DI BENNARDO AG. Auf der Suche nach seinen eigenen Wurzeln entwickelte sich bei Giovanni Di Bennardo eine Idee: Ein Stück Italien in die Schweiz zu holen, um so die Sehnsucht nach seiner zweiten Heimat zu stillen.

Das junge, internationale Foodhandel-Unternehmen vertreibt natürliche, hochwertige und betreffend Herkunft der Rohstoffe transperente Lebensmittel.

Als süsses Andenken für alle, die schon mal in Sizilien waren oder immer schon mal hin wollten: Die für die Mittelmeerinsel typischen Nusscremen. Sie werden alle mit natürlichen Zutaten in italienischen Manufakturen von Hand hergestellt. Dabei wird auf Palmöl, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel bewusst verzichtet.

Mit den Varietäten Haselnuss, Pistazie und Kokosnuss kommt bei uns im Loeb Lebensmittel bestimmt jedes Schleckmaul auf seine Kosten!